Über uns

Jalil Elias aus Ganderkesee

JALIL ELIAS

Ich bin Jalil Elias. Viele kennen mich auch unter „Charly“ (der Fliesenleger).

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Fliesenleger im Jahr 1997 erfolgreich abgeschlossen und bin seit dieser Zeit Fliesenleger aus Leidenschaft.

Meine Erfahrungen und Kenntnisse habe ich in verschiedenen Baubranchen ausweiten können.

Handwerkliche Kenntnisse als Maurer habe ich als Angestellter in einem Bauunternehmen erlangt.

Die Ausführung von Trockenbauarbeiten konnte ich mir in einem Trocken- und Akustikbauunternehmen aneignen.

Umfangreiche Fähigkeiten und Kenntnisse in der Bausanierung konnte ich in dem Betrieb meines Bruders dazugewinnen.  Er hat mir viele Jahre die fachlichen Kenntnisse vermittelt.

Meine handwerklichen Fähigkeiten  und die Einflussnahme auf die gestalterische Wirkung habe ich  mit einem zweijährigen Vollstudium an einer Bautechnikerschule mit Abschluss als staatlich geprüfter Bautechniker erweitert.

Im Jahr 2012 habe ich meine Firma J.Elias Bau gegründet und kann meine handwerklichen und fachlichen Erfahrungen in meine Selbstständigkeit einbringen.

 

Zahlreiche zufriedene Kunden konnte ich bereits gewinnen. Ich bin für sie da.

Alles aus einer Hand!

 Schneller und Zuverlässiger Service für Ihr Vorhaben oder eine kurzfristige Änderung.

Wir haben Erfahrung in allen Bereichen.

PARTNER UNTERNEHMEN

Eine Auswahl an Unternehmen mit denen wir zusammenarbeiten und mit oder bei denen wir regelmäßig Projekte durchführen.

GALERIE

Hier können Sie regelmäßig unsere Arbeit sehen. Die Fotos entstehen unmittelbar auf der Baustelle!